kontakt - boveda Taufkirchen

Direkt zum Seiteninhalt
bóveda Club&Bar!
...entstand in einem ehemaligen Lagergebäude der Guts- und Brauereigenossenschaft Taufkirchen, die wiederum aus der ehemaligen Schlossbrauerei hervorgegangen ist. Die Bauten sind zum Teil über 400 Jahre alt! Der Raum wurde in seinem Grundriss nicht verändert, sondern nur renoviert. Es wurden ein neuer Eingang , Be- und Entlüftung und eine Küche eingebaut, um den Raum gastronomisch nutzen zu können. Alle Fenster, der antike Fußboden und das Gewölbe waren schon in der jetzigen Form vorhanden, und es war uns ein besonderes Anliegen nichts zu verändern. Nach dem Einbau der Theke, der Bestuhlung und der Musikanlage konnte es losgehen. Das bóveda hat dadurch ein ganz besonderes Ambiente bekommen, das im weiten Umkreis einzigartig ist!
Der Name bóveda stammt übrigens aus dem Spanischen und heißt übersetzt soviel wie: Gewölbe oder Bögen...
bóveda Club&Bar!
Jell & Jell GbR
Helmut & Franz Jell
Bräuhausstraße 3
84416 Taufkirchen
boveda-taufkirchen@web.de
tel... 08084 9499-230
Reservierungen bitte telefonisch zu den Öffnungszeiten
Zurück zum Seiteninhalt